Samstag, 28. November 2015

Der neue EDEKA Werbespot "Heimkommen"

Hinweis in eigener Sache
Dafür das ich hier jetzt einen Werbespot poste bekomme ich kein Geld von dem besagten Unternehmen, ich tue dies weil mir der Spot gefällt und die Aussage dahinter gut und wichtig finde. Bei anderen Blogs mag dies anders sein, mein Blog ist Werbefrei.
Natürlich will das Unternehmen das möglichst viele darüber berichten, somit Ziel erreicht.Wenn etwas gut gemacht dann ist das trotzdem Berichtenswert, auch wenn es Werbung ist. Auf das Gewinnspiel dazu weise ich jetzt nicht hin und EDEKA Kunde werde ich jetzt auch nicht - weil ich keinen Supermakt dieser Kette vor Ort habe (Tja - Pech gehabt).

Danke für die Aufmerksamkeit, nun geht es weiter mit Werbung (der Kalauer mußte sein - Sorry).
_______________________________________________________________________

Einfach anschauen und darüber nachdenken ob das nicht bei einem selber auch der Fall ist. Taschentücher sollte man aber bereithalten....denn diesmal ist der EDEKA Weihnachtsspot nicht so lustig.



Danke an Das Kraftfuttermischwerk und an die Blogrebellen

Keine Kommentare: