Donnerstag, 19. November 2015

Free Track von Fur Coat "Kick your Smile"



Das aus Venezuela stammende DJ und Produzentengespann Fur Coat hatte ein bewegtes Jahr 2015 - ein Mix für die renomierte Balance Compilation Reihe und unzählige DJ Auftritte rund um die Welt. Aus diesem Grund verschenken die beiden auf ihrem Soundcloudaccount den Track "Kick your Smile" den sie zusammen mit Bon Homme von Who made Who aufgenommen haben.
Nun habe ich persönlich es seit einiger Zeit nicht mehr so mit Techno und House, aber den Track finde sogar ich richtg gut. Man könnte es als Deep House bezeichnen, wenn es nicht so ein Schimpfwort wäre. Aber tatsächlich ist dieser Track sowohl House wie auch Deep - zumindestens deeper als 90% von dem was jede Woche bei Beatport als eben Deep House bezeichnet wird. Und ganz ehrlich: Dieser Free Track ist sogar noch besser als 90% von dem was es jede Woche bei Beatport und Co zu kaufen gibt. Es hat schon seinen Grund weswegen ich so gut wie kein Techno und House mehr höre, aber das ist ein anderes Thema.....

Keine Kommentare: