Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch ins Jahr 2016


Foto unter CC Lizenz CC0 (Public Domain / Gemeinfrei)
Bildquelle: Pixabay
Fotograf: PublicDomainPictures

So - haben wir das Jahr 2015 somit auch offiziell geschlachtet. Ich wünsche Euch allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2016, feiert schön (und nicht zuviel - ich möchte keine Klagen hören von wegen "zuviel gesoffen" oder ähnliches) und laßt es Euch einfach gut gehen.

2015 ist jetzt kein Erinnerungswürdiges Jahr aber dafür habe ich meinen Blog / Webseite wiedereröffnet - zwar läßt das Feedback etwas zu wünschen übrig aber dafür hat jeder Artikel im Schnitt 10 - 12 Zugriffe, was sicherlich darauf zurückzuführen ist das ich jetzt die Neuigkeiten hier bei Facebook und Twitter bekanntgebe. Mein beliebtester Artikel war übrigens der über die kostenlose Foo Fighters EP, da kam ich sogar auf 15 Zugriffe.
Für die Werbeindustrie bin ich somit sicherlich noch kein Opfer, worüber ich auch nicht böse bin.

In diesem Sinne: macht es gut, wir sehen und lesen uns im nächsten Jahr. Auf das 2016 besser werde....

Keine Kommentare: