Freitag, 25. Dezember 2015

Radioheads Song für "Spectre"


Die Story ist also doch wahr: Radiohead wurden tatsächlich angefragt den Titelsong für den neusten James Bond Film "Spectre" zu schreiben. Das ganze hat aber dann doch nicht so funktioniert wie man wollte...aber nun geben Radiohead den Song für lau raus, quasi als Weihnachtsgeschenk (in UK ist ja erst heute Weihnachten).
In den Worten von Radiohead klingt das übrigens so:

Last year we were asked to write a theme tune for the Bond movie Spectre.
Yes we were. It didn’t work out, but became something of our own, which we love very much.
As the year closes we thought you might like to hear it.
Merry Christmas. May the force be with you.


Klingt imo besser als dieses Kitschteil von Sam Smith....aber mich fragt ja keiner



Direktlink

Kam über die Facebookseite von Radiohead rein

Keine Kommentare: