Donnerstag, 28. Januar 2016

Free Music: Rihanna "Anti"


Um direkt die Fronten klarzustellen: Ich mag Rihanna Musikalisch gar nicht, ist absolut nicht mein Ding. Aber diese Aktion ist für den Rang den sie hat schon cool. Denn Rihanna verschenkt ihr neues Album "Anti" kostenlos. Kein Scherz. Warum, weshalb und wieso kann ich nicht sagen, sie tut es halt einfach.

Der Free Download kommt über den Streamingdienst TIDAL von Jay-Z, an dem Rihanna Anteile besitzt. Wie lange der Free Download Online bleiben wird kann man nicht sagen, also wer will der kann und soll. Ich habe es versucht aber irgendwie will das ganze bei mir nicht funktionieren (ich gebe zu - ich war neugierig obwohl ich sie nicht mag).

Nun gut ---> HIER der link zu "Anti" - viel Spaß damit.

UPDATE
Nach 24 Stunden ist die ganze Aktion auch schon wieder vorbei, aber zumindestens kann ich jetzt sagen das meine Probleme mit dem Browser zusammenhingen, denn so wie es aussieht mag Tidal Firefox nicht...egal, dann eben nicht.

Kam über Spiegel Online rein, bei den Blogrebellen ist es auch Thema und laut berichtet natürlich auch darüber.

Keine Kommentare: