Samstag, 20. Februar 2016

Free Music: Joe Bonamassa "Drive"


Und nochmal Joe Bonamassa, hatten wir hier ja schon einmal. Der gute Joe ist Albumkünstler und Singles aus seinem Album dienen eher dazu das jeweilige Album zu bewerben. Also warum eine Single verkaufen - man kann sie auch verschenken. Und das macht Joe Bonamassa diesmal. Sein neuer Song "Drive" aus dem kommenden Album "Blues of Desperation" (VÖ Datum: 25.03.2016) gibt es diesmal für lau...und das beste: In feinster WAVE Qualität. Da nimmt man doch gerne in Kauf das man auf eine Mailing Liste gesetzt wird (wie schon einmal hier erwähnt - was Promotion in den modernen Medien angeht ist Joe Bonamassa Meister).

Ein nettes Video gibt es auch dazu - wem also der Song gefällt der klicke hier und wie schon erwähnt: es ist eine WAVE Datei mit 55 MB, nicht das mir hier über die Dateigröße gemotzt wird....



kam über Laut.de rein, die Facebookseite von Joe Bonamassa hat es auch gemeldet.

Keine Kommentare: