Mittwoch, 25. Mai 2016

Delfin "Melodic Mixtape #5" und Deepgoa "DSNetwork 57"

Delfin "Melodic Mixtape #5"


Über Delfin kann ich nicht viel schreiben weil ich bis vor kurzen nix von ihm gehört hatte. Laut seiner Soundcloud Seite wohnt der gute Mann in London. OK - lassen wir dann mal die Musik sprechen - denn die ist richtig gut. Für Sweet Melodic hat er nämlich die fünfte Ausgabe des "Melodic Mixtapes" zusammengemixt. Schöner Spaciger Techno mit Sommerfeeling, macht richtig Laune. Leider ohne Tracklist...

Tracklist
n/a

Direktlink zu Soundcloud



________________________________________________________________________

Deepgoa - DSNetwork 57


Dem Herrn Deepgoa folge ich schon seit ewigen Zeiten im Internet, er betreibt nämlich einen wirklich sehr lesens- und hörenswerten Musikblog wo man sich ohne Probleme aus dem riesigen Haufen an Musik die Tagtäglich ins Netz gepumpt wird informieren kann. Deepgoa macht auch selber Mixe, zum einen die "DSNight" Serie wo es eher um ruhige Sounds wie Ambient und Artverwantes geht sowie die "DSNetwork" Reihe wo es etwas Tanzbarer zugeht. Die 57. Ausgabe von eben DSNetwork ist verdammt gut geworden - Irgendwo in dieser Grenze zwischen Deepen House und Sommerlichen Techno angesiedelt ist es der perfekte Mix für die private After-Hour im heimischen Garten und wer will darf auch gerne dazu tanzen, das geht nämlich auch.

Tracklist
Nora En Pure - U Got My Body (Return of the Jaded Remix)
Billy Kenny - I Eat Beats (Ardalan Remix)
Nora En Pure & Sons Of Maria - Uruguay (EDXS Dubai Skyline Remix)
Raphael Topas - Freedom (Matthias Freudmann Remix)
Matthew Norrs - Don't Look Back (Original Mix)
Angus & Julia Stone - Grizzly Bear (Lakechild Remix)
The Avener Feat. Rodriguez - Hate Street Dialogue
Prok & Fitch - One Of These Days
Carl Vanvittel - Dance (Urban City Mix)
Oliver Heldens & Shaun Frank - Shades Of Grey
Marcelo Wallace - I Don't Care
Croatia Squad - Back to Life (Original Mix)
Disclosure feat. Gregory Porter - Holding On
Tom Staar - Higher

Direktlink zu Soundcloud

Keine Kommentare: